Ende des Gewinnspiels: and the winner is…

Vor einer Woche habe ich gemeinsam mit Escapio.com hier auf Frisch-gebloggt.de ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es einen Luxus-Hotelgutschein im Wert von 100 Euro zu gewinnen gab. Die Frage war:

WIE HEIßT DER HÖCHSTE GIPFEL DER SCHÖNEN INSEL GRAN CANARIA, DER 1.949 METER ÜBER DEM MEERESSPIEGEL LIEGT?

A) Dedo de Dios (Finger Gottes)
B) Montaña Cuatro Puertas (Berg der vier Tore)
C) Pico de las Nieves (Schneespitze)

Die richtige Antwort ist selbstverständlich C).

Der Pico de las Nieves ist der höchste Berg Gran Canarias und heißt deshalb Schneespitze, weil in manchen Wintern tatsächlich Schnee auf ihm liegt (wenn auch nicht sehr viel und nicht sehr lange). Die Aussicht von dort oben ist atemberaubend: man blickt auf Kiefernwälder und hinunter in tiefe Schluchten. Und bei klarem Wetter ist es sogar möglich hinüber nach Teneriffa zu schauen und die Spitze des höchsten Berges von ganz Spanien zu entdecken: den Teide.

And the winner is…

Wir haben den Gewinner per Los ermitteln. Über den Gutschein für ein Luxushotel auf Gran Canaria im Wert von 100 Euro darf sich *Trommelwirbel* DIRK freuen! Gratuliere!!!

P.S. Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn bitte!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Anzeige:
 

1 Antwort

  1. Dirk sagt:

    Suuuper!!! Ich freue mich sehr. Vielen vielen Dank!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.