Video: Kornnattern fressen Baby-Mäuse

🕓 Lesezeit circa < 1 Minute

kornnatter

Ich habe mal wieder ein Video gedreht! Als ich zu Besuch bei Freunden war, durfte ich miterleben, wie zwei Kornnattern gefüttert wurden. Das hat mich so fasziniert, dass ich spontan die Kamera darauf gehalten habe. Und hier ist nun das Ergebnis. Aber Vorsicht! Das ist nichts für sensible Zeitgenossen…

Raubtier-Fütterung | Kornnattern fressen Baby-Mäuse

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Faszinierend, oder nicht?

 

 

P.S. Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn bitte!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

3 Antworten

  1. Hallo,

    ein bischen berührend fand ich das video schon. Aber das ist nun mal Natur – fressen und gefressen werden. Ich nehme mal an, die Baby-Maus war schon tot – oder?

  2. Anna sagt:

    Irgendwie faszinierend und doch behrührend. @detlev , ich glaube die Maus war schon vorher gestorben. Denke nicht, dass sie im Handel so lebendig rausgegeben werde, sie schienen ja noch recht klein. Ohne Mama haben sie glaub ich nicht große Chancen, aber ich weiß es nicht wirklich. Die Besitzerin der Nattern hatte ja auch mit der Maus gewackelt, wahrscheinlich weil sie selbst nicht mehr wackeln konnte =) .

  3. Lach, ich kann Euch beruhigen, die Mäuschen waren schon tot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert