Eine schicke Tasche, in der auch mein iPad sicher ist

🕓 Lesezeit circa 2 Minuten

wedo

Lange schaue ich mich schon nach einer Tasche um, die schick aussieht, Platz für allerlei Dinge bietet und in der ich auch mein iPad sicher verstauen kann. Doch leider ist eine solche Tasche nicht leicht zu finden. Entweder mir gefällt die Optik der Tasche nicht oder ich habe etwas an Größe oder Sicherheit zu bemängeln. Um so begeisterter war ich, als das Christkind mir dieses Jahr genau die Tasche brachte, die ich mir schon so lange wünsche, aber nie fand.

Danke Wedo!

Meine neue, schicke Tasche namens „GoFashionPRO“ war ein Weihnachtsgeschenk der Firma Wedo. Das hessische Unternehmen gibt es schon seit 1933 und es ist bekannt für hochwertige Büroartikel aller Art. Da ich schon einen tollen und robusten iPad-Organizer von Wedo habe, der seit seiner Anschaffung rege in Benutzung ist und bei keinem Kundentermin fehlen darf, hätte ich bei der Suche nach einer neuen Tasche eigentlich längst mal auf der Wedo-Webseite stöbern sollen. Um so mehr freue ich mich, dass ich nun von Wedo überrascht wurde: ich liebe meine neue Tasche, in der auch mein geliebtes iPad sicher verstaut werden kann!

Optik

Endlich mal eine Tablet- bzw. Notebook-Tasche, die optisch was her macht! Das Kunstleder in edler Optik hat sofort mein Herz erobert, vor allem in dem schönen Macchiato-Braun, das gut zu jedem Outfit passt und trotzdem nicht so langweilig wie schwarz ist. Wer es noch peppiger mag, der kann die Tasche aber auch in Orange erwerben oder eben in klassisch schwarz. Der Schultergurt lässt sich individuell verstellen und sitzt angenehm auf der Schulter.

Verstaumöglichkeiten

Was Verstaumöglichkeiten betrifft, weiß Wedo einfach wie es geht. Auch bei dieser neuen Tasche gibt es wieder jede Menge Innentaschen, Steckplätze und Fächer, so dass sich von Visitenkarten über Stifte bis hin zum Handy alles wunderbar verstauen lässt. Viele Innen- und Außentaschen sind mir immer wichtig; nur so lässt sich Ordnung in einer Tasche halten. Auch mein iPad ist in dieser Tasche absolut sicher: weich gepolstert liegt es im Inneren und ich brauche mir keine Sorgen zu machen, dass es zu Schaden kommen könnte. Es passen aber nicht nur iPads in meine neue Tasche: Tablets und Notebooks bis zu 13,3 Zoll können darin verstaut werden.

Fazit

Ich freue mich riesig über dieses wunderbare Weihnachtsgeschenk! Als hätte Wedo geahnt, dass sie mir mit dieser Tasche eine so große Freude machen können. Nur zu gerne teste und berichte ich im Gegenzug über die Tasche: ich habe nichts zu meckern und werde die „GoFashionPRO“ mit Freude nutzen.

P.S. Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn bitte!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert