Meeresrauschen für alle – relax & enjoy!

🕓 Lesezeit circa < 1 Minute

Na, freut Ihr Euch schon auf das Meeresrauschen-Video dieser Woche? Hier ist es! Mit schöner Musik, herrlichen Wellen und natürlich Sonnenschein!

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich könnte ewig da sitzen und in die Wellen schauen. Das Meer ist einfach wunderschön! Ich lebe zwar auf Gran Canaria und stehe direkt am Strand, wenn ich aus dem Haus gehe, aber auch ich muss meiner Arbeit nachgehen, um Geld zu verdienen und habe leider nicht die Zeit in den Tag hineinzuleben und stundenlang am Meer zu sitzen. Aber ein halbes Stündchen ist immer drin! 😉 Und für alle, die sich nach dem Meer sehnen und es nicht vor der Tür haben, hier der Meeresrauschen-für-alle-Clip:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Filmzitat

„Ich liebe das Meer. Es ist so tief, so geheimnisvoll. So voller Fische!“

(sagt Luc alias Kevin Kline im Film French Kiss)

P.S. Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn bitte!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert