Singende Schatzsucher – der Geocaching Song

Geocaching SongWie viele LeserInnen von Frisch-gebloggt.de wissen: ich bin nicht nur Bloggerin, sondern auch begeisterte Geocacherin. Regelmäßig ziehe ich in meiner Freizeit los, um an wunderschönen Orten in der Natur versteckte Schätze zu finden. Und ich habe hier im Blog auch schon von meinem Hobby Geocaching berichtet.

Der Geocaching Song

Gemeinsam mit Stefan Herz, der auch gerne Geocachen geht, habe ich deshalb beschlossen, dass wir einen Geocaching Song brauchen. Ein hübsches Lied, das wir beim Cachen singen können und das auch tauglich für die Gitarre am Lagerfeuer ist. Nach vielen Wochen kreativem Austausch, Texte schreiben, Lied komponieren, einspielen, Video erstellen etc. können Stefan Herz und ich Euch nun endlich unser Geocaching Lied präsentieren.

Wie gefällt es Euch?

Lässt es sich gut mitsingen? Macht es Spaß zu hören? Ich bin auf Euer Feedback zu unserem neuen Song gespannt.

Wer den Schatzsucher Geocaching Song gerne downloaden möchte, findet ihn auf iTunes, Amazon, Musicload und anderen bekannten Download-Portalen.

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. 10. September 2013

    […] können. Diesem Manko hat sich Katharina zusammen mit Stefan Herz gewidmet und kurzerhand einen Text plus Melodie […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.