Internet-Trend Happy-Video: hier kommt unser „Happy from Maspalomas“-Film

happy

Man muss nicht jeden Trend mitmachen! Ich habe beispielsweise nie einen Wackeldackel im Auto gehabt, obwohl dieser Ende der 90er Jahre enorm beliebt war und sich unglaubliche 500.000 Mal in Deutschland verkaufte. Auch das absolute Must-Have des Sommers 2007, die Gummi-Latschen namens „Crocs“, haben es nie in meinen Schuhschrank oder an meine Füße geschafft.

Aber es gibt auch Hypes, die mein Herz im Sturm erobern, mich begeistern und einfach mitreißen! So zum Beispiel der neue Internet-Trend „Happy from“.

Die ganze Welt tanzt zu „Happy“

Happy-Karte (Klicken zum Vergrößern)

Happy-Karte
(Klicken zum Vergrößern)

Rund um den Globus tanzen Menschen derzeit zu dem Lied „Happy“ von Pharrell Williams. Zu dem aktuellen Hit und Gute-Laune-Song tanzen die Menschen durch ihre Stadt und stellen danach ihr selbst gedrehtes Video ins Internet. Von Santiago de Chile bis New York, von Köln bis Kapstadt und von Hong-Kong bis Sydney: mehr als tausend Videos sind derzeit auf youTube zu finden, gefilmt und hochgeladen von gewöhnlichen Menschen, die sich von dem Internettrend haben anstecken lassen.

Happy from Maspalomas Gran Canaria

Der Happy-Virus hat auch meine Freunde und mich infiziert. Gut gelaunt mit der Kamera durch die Stadt tanzen und dabei gute Laune verbreiten? Diese Idee begeisterte uns vom ersten Augenblick! Und da wir auf der traumhaften Insel Gran Canaria leben, die fast das ganze Jahr über Sonne und warme Temperaturen zu bieten hat, bot sich der Dreh eines Happy-Videos geradezu an.

happy

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Ich präsentiere Euch hier das erste „Happy from Maspalomas“-Video, das ich mit meiner Internet-Agentur Servicio Creativo in Zusammenarbeit mit dem Zumba Camp Gran Canaria, dem Insel-Magazin Buschtrommel und der Rauchentwöhnung Fumarexin gedreht habe.

Schnallt Euch an und macht Euch bereit für das brandneue, spektakuläre, lustige, atemberaubende, Gute-Laune-verbreitende „Happy from Maspalomas“-Video:

Ich freue mich auf jede Menge Feedback von Euch – schreibt einfach einen Kommentar und lasst uns wissen, wie Euch unser „Happy from Maspalomas“-Video gefallen hat! Und ja: auch ich, Bloggerin von Frisch-gebloggt.de, bin im Video zu sehen. 😉 Habt Ihr mich erkannt?

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Bianca sagt:

    Große Klasse, was ihr da zusammen getanzt habt! Man wird ja regelrecht gefesselt bis zum Ende zu schauen 😉 Wahnsinn, wie viele Menschen sich mit reißen lassen. Großer Applaus an alle Beteiligten

  2. Das Video ist wirklich super geworden! Danke, Katharina, für die viele Arbeit. Hast Du echt spitze gemacht…

  1. 30. April 2014

    […] Das letzte Video auf Frisch-gebloggt.de entstand aufgrund eines Internet-Trends, bei dem die Menschen zu dem Song “Happy” tanzen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.