Frisch gekocht: neue youTube-Kochsendung

frischgekocht2

Seit knapp drei Jahren blogge ich schon hier auf FRISCH GEBLOGGT – mit Spaß und Leidenschaft. Ich schreibe Beiträge rund um das Thema Internet, stelle Euch interessante Webseiten vor, präsentiere Euch die neusten Internet-Trends und schreibe auch mal Kolumnen über Netzpolitik und aktuelle Themen, die ich hier auf dem Blog mit Euch diskutieren möchte.

Neben reinen Artikeln produziere ich auch regelmäßig Webvideos für Euch. Das letzte Video auf Frisch-gebloggt.de entstand aufgrund eines Internet-Trends, bei dem die Menschen zu dem Song „Happy“ von Pharrell Williams durch Ihre Stadt tanzen. Und weil Videos drehen so viel Spaß macht und die Clips von Euch so zahlreich mit Klicks und Kommentaren belohnt werden, gibt es demnächst eine neue Internet-Video-Serie für Euch!

frisch gekocht

Frisch gekocht mit Tobias Greb

Gemeinsam mit dem Koch, Ernährungsberater, Fitness-Guru und TV-Star Tobias Greb produziere ich ab Mai 2014 die neue youTube-Kochshow FRISCH GEKOCHT. In Zukunft präsentieren wir Euch frische und leckere Rezepte, die sich ganz leicht nachkochen lassen. Aber glaubt mir, mit Tobias und seiner reizenden Assistentin ist eine Kochsendung alles andere als langweilig! Bereits in der ersten Sendung passiert Unvorhergesehenes und sowohl der schlagfertige TV-Koch Tobias Greb als auch seine Assistentin kommen ordentlich ins Schwitzen! Was alles schief geht, warum Tobias Muckis zeigen muss und wieso der Koch und seine reizende Assistentin am Ende der Kochsendung sich vor Lachen nicht mehr halten können, erfahrt Ihr schon bald hier im Blog und auf dem youTube-Kanal von FRISCH GEKOCHT.

Der Trailer zur neuen Kochsendung

 

 
Seid gespannt, die erste Ausstrahlung lässt nicht mehr lange auf sich warten! Ich bin gespannt, wie Euch die Kochsendung gefallen wird!

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.