Song downloaden, abtanzen, Gutes tun!

smm

Heute habe ich mal einen musikalischen Tipp für Euch. Ein wunderbarer Song, der für mehr Toleranz und gegen Fremdenfeindlichkeit eintritt.

Download: „La Fiesta de los colores“

Amazon
iTunes

Spanish Music Mafia

Hinter diesem tollen Latino-Hit steht die in Frankfurt am Main lebende Band Spanish Music Mafia. Frontsängerin ist Laura Martin, die aus „The Voice of Germany“ (Pro7), „Sing um dein Leben“ (Musik- und TV-Projekt von Xavier Naidoo) und von dem Bundesvision Song Contest 2013 von Stefan Raab bekannt ist. Zudem gehören Manuel Rongioletti, der spanische Gitarre spielt wie kein Zweiter, und der spanische Sänger Ardi zu der Band. Eine echt empfehlenswerte Live-Band, die jeden Saal zum Kochen bringt.

Also, Ihr Lieben: ladet runter, was das Zeug hält! Auch als Weihnachtsgeschenk ist der Song eine wunderschöne Idee!

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.