Flying Sparks Überflieger – der Countdown läuft

Der Countdown läuft (Foto: Helga Weber/Flickr)

Der Countdown läuft (Foto: Helga Weber/Flickr)

Morgen trifft sich das „Flying Sparks Überflieger“-Team der Frankfurter Buchmesse 2011 zum ersten Mal. Deshalb bin ich nun für wenige Tage in Berlin – um als Berichterstatterin vor Ort über das spannende Projekt zu berichten, das sich dem Thema „Zukunft der Content-Produktion“ widmet.

Fünf kreative Köpfe werden in den nächsten Wochen eine cossmediale Story entwerfen und ganz sicher für reichlich Gesprächsstoff sorgen.

Wer diese fünf kreativen Geschichten-Erzähler sind, erfahrt Ihr bereits morgen: natürlich hier bei frisch-gebloggt.de.

Außerdem habe ich eine weitere Überraschung für Euch: morgen erwartet Euch ein ganz sicher lesenswertes Interview mit einem sehr bekannten Blogger aus Deutschland. Wer das sein wird bleibt vorerst noch mein Geheimnis, sonst wäre es ja schließlich keine Überraschung! Gleich morgen früh werde ich dem besagten Blogger viele spannende Fragen stellen und ich bin schon sehr gespannt, wie seine Antworten wohl ausfallen werden…

Ihr dürft Euch also freuen!

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.