Wichtig: stimmt noch heute gegen die Vorratsdatenspeicherung

Wir speichern das! (Digitale Gesellschaft)

Wir speichern das! (Digitale Gesellschaft)

 

Damit die Digitale Gesellschaft e.V. sich auch wirklich für unsere Rechte stark machen kann und die Möglichkeit bekommt in einer öffentlichen Anhörung im Deutschen Bundestag vor dem Petitionsausschuss unsere Bedenken gegen die Vorratsdatenspeicherung vorzubringen, müssen bis heute Abend 23:59 Uhr 50.000 Personen die Petition online unterzeichnet haben.

Die Petition läuft zwar noch bis zum 6. Oktober, aber nur wenn wir bis heute die Marke von 50.000 Mitzeichnern erreichen, erhält die Digitale Gesellschaft die Chance eine Audienz im Petitionsausschuss zu bekommen.

Es fehlen derzeit noch knapp 6000 Mitzeichner! Setzt Euch noch heute für unsere aller Rechte ein und unterzeichnet jetzt gleich die Petition gegen die Vorratsdatenspeicherung!

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.