Neue Wochenserie: Meeresrauschen für alle

Hallo liebe Blog-LeserInnen!

Ab heute gibt es auf Frisch-gebloggt.de eine neue Wochenserie: Meeresrauschen für alle. Von heute an werde ich Euch jeden Mittwoch ein aktuelles Foto oder Video vom Atlantischen Ozean präsentieren; aufgenommen auf Gran Canaria, meiner Wahlheimat.

Eines der wirklich schönen Vorteile, wenn man auf die Kanarischen Inseln auswandert, ist der tägliche Blick auf das Meer. Deshalb lebe ich auch direkt an der Küste und kann nachts sogar das Meeresrauschen hören.

Und Euch möchte ich von nun an gerne teilhaben lassen!

Hier das erste Meeresrauschen-Video:
 

 

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Timo sagt:

    Och nein,,,wie süß von dir! Das sit wirklich eine goldige Idee! Da bekommt man gleich Fernweh beim Anblick von Meer und Strand. Bei mir ist es erst im Apri soweit. Allerdings gehts da an die Ostsee 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.