Meeresrauschen für alle – Zeit für eine Pause

Wie wäre es mit einer kurzen Pause? Dann mach Deine Lautsprecher an und genieße das folgende Meeresrauschen-Video. Eine Minute Entspannung und wunderbare Wellen. Also einfach mal tief durchatmen und genießen.

Das Meeresrauschen-Video wurde in Playa Arinaga auf Gran Canaria aufgenommen.
 

 
EM 2012 – Deutschland gegen Italien

Heute abend wird es weniger entspannt zugehen, denn das Halbfinale der EM 2012 steht bevor. Deutschland tritt gegen Italien an. Und da wird ordentlich mitgefiebert. Viele fragen sich: wird der Italien-Fluch weitergehen?

Seit 1962 dauert der sogenannte Italien-Fluch schon an. Immer wenn Deutschland bei einer WM oder EM gegen Italien antritt, kommt es zur Enttäuschung – die Italiener sind einfach nicht zu besiegen.

Doch das Blatt soll sich nun wenden! Jogi Löw und die Nationalelf wollen den Italienfluch nun endlich beenden und dieses Jahr ins Finale einziehen.

Ein spanisch-deutsches Finale, das würde mir gefallen! Also: Daumendrücken und vom Aberglauben nicht beeindrucken lassen. Die Statistik ist klar auf der Seite von Deutschland!

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Marie sagt:

    Lovely site! I am loving it!! Will come back again.
    I am bookmarking your feeds also.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.