Meeresrauschen für alle – wenn das Fernweh kommt…

🕓 Lesezeit circa 3 Minuten

Hallo liebe Blog-LeserInnen! Es ist mal wieder Zeit für ein Meeresrauschen-Video, ein kurzes Video mit dem ich Euch für ein paar Minuten dem Alltag entreißen und Euch den Blick auf das Meer gönnen möchte.

Also lehnt Euch für einen Moment zurück, macht die Lautsprecher an und entspannt Euch beim Meeresrauschen.
 
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim Blick in die Wellen wird bei vielen von Euch das Fernweh geweckt, das kann ich gut verstehen. Besonders wenn es in Deutschland kalt und grau ist. Um Euch nicht immer nur den Mund wässrig zu machen und Euch den Weg in den warmen, sonnigen Süden zu erleichtern, hatte ich diesen Sommer gemeinsam mit Escapio ein Gewinnspiel veranstaltet und hier auf Frisch-gebloggt.de einen Hotelgutschein verlost. Das sollten wir irgendwann mal wiederholen, findet ihr nicht auch?
 

Escapio im neuen Design – schon gesehen?

 

Neues Design von Escapio

Wer auf der Suche nach besonderen oder luxuriösen Hotels im Internet ist, der sollte unbedingt mal bei Escapio vorbeischauen, dem Sponsor des letzten Meeresrauschen-Gewinnspiels. Hier findet man Luxus- und Designhotels, die keine Wünsche offen lassen. Bei meinem letzten Besuch auf der Seite musste ich allerdings feststellen, dass das Reiseportal einen neuen Anstrich bekommen hat. Und ich muss wirklich sagen: ich war positiv überrascht. Eine sehr aufgeräumte, schöne Seite, mit tollen Urlaubsbildern, die Lust auf Urlaub machen. Da rutschte mir doch prompt ein Seufzen heraus… urlaubsreif bin ich schon lange! Jetzt in eines der angepriesenen Hotels einchecken, am besten eines mit Spa-Angebot und mal wieder richtig entspannen und sich verwöhnen lassen… Das wäre jetzt genau das Richtige! Leider ist bis Ende des Jahres kein Urlaub mehr drin…

Was ich bei der neuen Seite von Escapio aber gerne einmal bemerken möchte: bei der Suche nach Hotels hat man es dort wirklich leicht. Endlich mal eine Seite bei der man nicht stundenlang umherklicken muss, um das zu finden, was man sucht. Ob man nach bestimmten Hoteltypen, Reiseländern oder Empfehlungen sucht – alles ist gleich auf der Startseite zu finden. Das gefällt!

Hotelsuche auf Escapio

Das Einzige, was ich an der neuen Seite zu bemängeln habe ist der dunkelbraune Hintergrund. Dunkelbraun ist wirklich keine Farbe, die ich mit Urlaub und gute Laune verbinde. Das dunkle Braun spiegelt eher meine Stimmung wieder, wenn ich auf meine To-Do-Liste gucke. So viel Arbeit und kein baldiger Urlaub in Sicht…

P.S. Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn bitte!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert