Meeresrauschen für alle – träumt Euch in den Süden

Pünktlich zum Mittwoch habe ich wieder ein kurzes, aber schönes Video für Euch.

Aufgenommen wurde es im Süd-Osten von Gran Canaria im Ort Bahia Feliz. Achtet einmal auf die schwarzen Punkte auf dem Felsen: das sind keine Schmutzflecken, sondern zahlreiche schwarze Krebse, die sich in der Sonne räkeln und ab und zu das kühle Frisch vom Meer genießen.

Viel Spaß beim Gucken!

 

 

Zärtliche Chaoten in Bahía Feliz

In Bahía Feliz wurden in den 80er Jahren übrigens Filmsequenzen der deutschen Liebeskomödie „Zärtliche Chaoten II“ gedreht. Im zweiten Teil der zärtlichen Chaoten reisen Frank (Thomas Gottschalk) und Xaver (Helmut Fischer) gemeinsam mit dem Wachmann Ronny (Michael Winslow, bekannt aus dem Film Police Academy) in die Vergangenheit und landen auf Gran Canaria. Dort suchen sie die Mutter ihres cholerischen Chefs, um dessen Zeugung zu verhindern. Auch David Hasselhoff hat eine kleine Rolle in dem Film; er spielt einen Polizisten und Casanova.

 

 

„Zweite Auflage des erfolgreichen Lustspiels. Die Chaoten Gottschalk, Winslow und Fischer erfahren für ihre neuen Abenteuer Unterstützung von „Dallas“-Star Deborah Shelton, Jochen Busse und Lisa Kreuzer.“
(Zitat: VideoWoche)

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.