Meeresrauschen für alle – Strandfeeling pur!

Es ist wieder Zeit für ein Meeresrauschen-Video! Diese Woche habe ich einen Clip vom berühmten Las Canteras Strand für Euch, dem knapp drei Kilometer langen Stadtstrand der Inselhauptstadt Las Palmas.

Aufgenommen habe ich das Video am Wochenende. Gut besucht von vielen Spaniern gab es dort einiges zu sehen und die Stimmung war fröhlich und ausgelassen.  Für Euch habe ich das Strandfeeling mit der Kamera festgehalten.

 

 

Macht das Video nicht Lust auf einen schönen langen Strandsparziergang?

„Haben Sie nie bemerkt, dass die Leute draußen am offenen Meer einen besonderen Menschenschlag bilden? Es ist beinah, als lebten sie des Meeres eigenartiges Leben. Nicht bloß in ihrem Fühlen, auch in ihrem Denken ist Wellengang und Ebbe und Flut.“

(Henrik Ibsen aus Die Meerfrau IV)

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Yvonne sagt:

    Ich weis der süden der Insel ist …… Na ja aber ich würde mich mal über ein Meeresrauschen freuen welches genau von dem teil des strands kommt wo es eine grosse kurve macht richtung leuchturm ,dort sind die wellen hoch ,der wind blähst dir um die ohren und die dühnen drohen dir dich ins Meer zu schieben. Leider ertrinken auch immer wieder touristen an genau dieser stelle . Das Meeresrauschen ist aber toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.