Meeresrauschen für alle – Kitesurfen

🕓 Lesezeit circa < 1 Minute

Es ist wieder Zeit für ein Meeresrauschen-Video. Diesmal habe ich ein paar Wassersportler gefilmt, die am Playa de Jinamar Kitesurfen waren. Es macht wirklich Spaß ihnen dabei zuzusehen, vor allem wenn es viele Wellen gibt.

Für alle, die nicht wissen, was Kitesurfing ist: beim Kitesurfen steht der Sportler auf einem kleinen Surfbrett (eine Art Wakeboard) und lasst sich von einem Lenkdrachen (engl.: Kite) über das Wasser ziehen. Beim Kite-Surfen lassen sich auch atemberaubende Sprünge vollziehen, manche so hoch, dass es schon mehr ein Fliegen als Springen ist. Wie toll das aussieht, könnt Ihr im Video sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

P.S. Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn bitte!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert