Meeresrauschen für alle – Angeln an der Mole

Mein Urlaub ist zu Ende, ich bin zurück auf der Insel und kann Euch nun wieder ein neues Meeresrauschen-Video präsentieren.

Genießt den Blick aufs Meer, beobachtet die Angler an der Mole von Playa del Burrero und entspannt Euch vor dem Bildschirm. Und nicht vergessen: schaltet die Lautsprecher ein, sonst könnt ihr das Meeresrauschen nicht hören…

Playa del Burrero liegt ganz in der Nähe vom Flughafen von Gran Canaria und gehört zum Gemeindegebiet von Ingenio.  Der Strand, der aus Sand und Steinen besteht, ist circa 500 Meter lang und ist besonders bei Seglern und Windsurfern sehr beliebt, da es hier viel windet. Am Wochenende lassen sich hier viele Angler antreffen, die an der Mole sitzen und auf einen  guten Fang warten. Touristen sind hier wenige zu finden – es ist ein kleiner, ruhiger Ort, an dem es sich wunderbar entspannen lässt.

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Yvonne sagt:

    Danke , immer wieder schön dein Meeresrauschen
    P.S
    Die Musik passte toll dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.