HAPPY CAPS-LOCK-DAY!

HEUTE IST INTERNATIONALER FEIERTAG DER UMSTELLTASTE! IHR WISST SCHON, DIESE TASTE GANZ LINKS AUF EURER TASTATUR, MIT DER DIE GROßSCHREIBUNG AKTIVIERT WIRD. IHR GLAUBT NICHT, DASS DIESER TASTE EIN FEIERTAG GEWIDMET WURDE? SEID DOCH NICHT SO MISSTRAUISCH!!! DEN CAPS-LOCK-DAY GIBT ES WIRKLICH! ER WIRD JEDES JAHR ZWEI MAL ZELEBRIERT: AM 28. JUNI UND AM 22. OKTOBER.

HAPPY CAPS LOCK DAY

A post shared by Katharina Kokoska (@frischgebloggt) on

Video on Instagram

GROSSSCHREIBEN IN CHATS & CO.

AN DIESEM TAG DÜRFT IHR NATÜRLICH ÜBERALL ALLES GROSSSCHREIBEN UND MÜSST EUCH DAFÜR AUCH NICHT RECHTFERTIGEN, SCHLIEßLICH IST CAPS-LOCK-DAY. ABER AN NORMALEN TAGEN SOLLTET IHR EUCH DAMIT ZURÜCKHALTEN. WARUM? WEIL GROSSGESCHRIEBENE NACHRICHTEN IN CHATS UND SOZIALEN NETZWERKEN „ANSCHREIEN“ BEDEUTEN.

JA, TUT MIR LEID IHR LIEBEN, ICH SCHREIE EUCH GERADE DIE GANZE ZEIT AN… ÜBRIGENS GILT ES AUCH IN E-MAILS ALS UNHÖFLICH ALLES GROSS ZU SCHREIBEN. ALSO IHR LIEBEN, TOBT EUCH HEUTE AUS, WENN EUCH DIE FESTSTELLTASTE FREUDE BEREITET!!!

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.