Dieser kleine tragbare Lautsprecher begleitet mich an den Strand

Ich finde: Tragbare Bluetooth Lautsprecher kann man gar nicht genug haben. Und tatsächlich findet man die kleinen Bluetooth-Speaker auch überall in meinem Haus. Natürlich steht immer einer im Badezimmer. So macht Musik- oder Podcast-Hören unter der Dusche gleich viel mehr Spaß. Besonders meinem Mann, der am liebsten Fest & Flauschig hört, wenn er sich im Bad fertig macht, ist ein Bluetooth-Lautsprecher sehr wichtig. Aber auch in der Küche, im Schlafzimmer oder in unserer Freizeittasche stehen Bluetooth-Lautsprecher bereit. Das hat sich im Laufe der Zeit einfach so ergeben. Und für die zuletzt genannte Freizeittasche haben wir jetzt sogar einen neuen tragbaren Lautsprecher. Ein wirklich schnuckeliges und auch preiswertes Gerät, das für unterwegs perfekt geeignet ist und das ich Euch deshalb gerne vorstellen möchte.

Abhängen mit dem HMDX HANGTIME

Besonders angesprochen hat mich unser neuer Lautsprecher von Jam Audio, weil er eine Art Karabinerhaken besitzt, mit dem man ihn bequem an jede Tasche oder auch Hosengurt hängen kann. Damit ist er für Outdoor-Aktivitäten einfach nur prädestiniert! Hinzukommt , dass der Kleine spritzwassergeschützt ist. Er geht also nicht gleich kaputt, wenn er am Pool oder Strand mal einen Tropfen abbekommt. Der dritte Grund, weshalb ich den HMDX HANGTIME so toll finde, liegt im Preis-Leistungs-Verhältnis. Für knapp 25 Euro hat der Bluetooth-Lautsprecher nämlich einen echt “fetten Sound”. Da war ich ehrlich baff!

Was kann unser Kleine noch:

  • Freisprechfunktion zum Telefonieren
  • Bluetooth-Reichweite bis zu 10 Meter
  • 4 Std. Laufzeit (Lithium-Ionen Akku)
  • Klein und leicht (10 x 7 x 4,5 cm, 59 g)

Fazit

Falls Ihr noch einen praktischen, coolen und preisgünstigen Bluetooth-Lautsprecher mit gutem Sound für Unterwegs sucht, dann ist der HMDX HANGTIME sehr zu empfehlen. Auch als Geschenkidee finde ich den Kleinen super! Uns macht er auf jeden Fall Freude!

Anmerkung zum Foto rechts: Hier bekommt die Frage, ob der Mann Links- oder Rechtsträger ist, eine völlig neue Bedeutung! 😂

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Anzeige:

 

1 Antwort

  1. Ellen sagt:

    Jetzt habe ich auf dem ersten Foto doch tatsächlich ewig nach dem Lautsprecher gesucht xD. Hab erst nicht erkannt, dass es das schwarze Teil am Henkel der Tasche ist. haha. Schaut aber wirklich sehr “schnucklig” aus. Ich glaube, den werd ich mir auch zulegen. Der Karabiner dazu ist ja mal richtig praktisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.