WM-Special bei FRISCH GEKOCHT – Halbfinale BRA-GER

FRISCH GEKOCHT WM-Special

Heute Abend schauen wohl die meisten das WM-Halbfinale Deutschland gegen Brasilien an. Ich hoffe natürlich, dass Deutschland ins Finale kommt! Brasilien ist eine starke Mannschaft, doch heute Abend müssen sie mit Neymar (Wirbelbruch nach einem Foul) und Thiago Silva (Gelbsperre im Halbfinale) auf zwei starke Spieler verzichten. Da stehen die Chancen doch sicher gut, dass die Deutsche Mannschaft gewinnt und tatsächlich ins Finale einzieht.

Fußball gucken und lecker grillen

Heute Abend werde ich das WM-Halbfinale natürlich mit Spannung vor dem Fernseher verfolgen. Gemeinsam mit Freunden wird gegrillt, gejubelt und angefeuert. Und damit der Grillabend nicht nur bei uns, sondern auch bei Euch ein großer Erfolg wird, habe ich mit Tobias Greb ein FRISCH GEKOCHT WM-Special für Euch gedreht. Wir bereiten schnelle, kalorienbewusste und einfach köstliche Grill-Fackeln zu – mit einer feurigen brasilianischen Soße. Zum Nachtisch gibt es Schoko-Grillbananen – da läuft einem das Wasser im Mund zusammen…

Natürlich wird in der Kochsendung auch viel über Fußball gesprochen und der ein oder andere Ausschnitt aus der bisherigen WM 2014 gezeigt. Es gibt bei Tobias Greb nicht nur tolle Grillrezepte, sondern auch mal wieder eine Menge zu Lachen. Also schaut rein und habt Spaß!

Video: Frisch gekocht 02 – WM-SPECIAL

Und die Rezepte zu den Köstlichkeiten könnt Ihr Euch hier herunterladen.

 

Und heut Abend wird dann nicht nur geschmatzt, sondern auch gesungen:

„Auf geht’s Deutschland schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Toooor!“

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.