WM-Special bei FRISCH GEKOCHT – Finale GER-ARG

Frisch gekocht

Heute Abend ist es so weit: das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien wird ausgetragen. Ich hoffe natürlich, dass Deutschland Weltmeister wird! Bereits zum siebten Mal stehen sich Deutschland und Argentinien im Rahmen einer Weltmeisterschaft gegenüber. Es wird spannend!

„Wir haben das richtige Maß an Selbstvertrauen. Wir haben Respekt, aber wenn wir unser Spiel durchsetzen können, dann werden wir gewinnen.“ (Joachim Löw, Bundestrainer)

Fußball gucken und dabei einen Cocktail schlürfen

Wir hatten es versprochen: gewinnt Deutschland das WM-Halbfinale, drehen wir eine zweite Sonder-Sendung zum Finale. Das haben wir getan! Tobias Greb präsentiert Euch darin einen köstlichen Caipiroska Erdbeer Daiquiri. Ich habe ihn probiert und kann nur sagen: schmeckt hammermäßig!!! Mein persönlicher WM-Drink 2014!

Natürlich wird in der Kochsendung auch wieder viel über Fußball gesprochen. Besonders über das letzte Spiel, so ein Halbfinale hat es schließlich noch nie gegeben! Die Deutschen gingen mit einem Sieg von 7:1 vom Platz und die Brasilianer weinten bittere Tränen. Das war wirklich ein irres Spiel… Der fünffache Weltmeister Brasilien hat in seiner WM-Geschichte noch nie sieben Tore kassiert! Das war für die Brasilianer eine echter Schock!

Video: Frisch gekocht 02 – WM-SPECIAL

Der vierte Stern ist nur noch einen Sieg entfernt!

„Das wird sicherlich nicht ganz einfach, nach dem 7:1 denkt jeder: ‚Es ist schon fast geschafft.‘ Deshalb werden wir alle nochmal die Daumen drücken müssen.“ (Angela Merkel, Bundeskanzlerin)

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Linda sagt:

    Sehr coole schnelle Nummer, den muss ich mal testen 🙂

  2. Nils Werner sagt:

    Schland ist Weltmeister. Der Cocktail hat geholfen, nur mit dem 8:0 ist es nix geworden. Den Cocktail werde ich am Wochenende mal nachmixen, sieht echt lecker aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.