Frisch gebloggt geht online

🕓 Lesezeit circa < 1 Minute

Endlich ist es so weit! Ich starte mein ganz persönliches Weblog. Ein Ort für Gedanken, Meinungen, Internet-Fundstücke und Kommentare.

Frei von Vorgaben und Richtlinien werde ich von nun an hier bloggen und mich der Welt mitteilen.

Hallo Welt!!!

Hier im Blog sollt Ihr erfahren, welche aktuelle Themen mich gerade bewegen und was das Internet an interessanten News, Bildern und Videos zu bieten hat.

Natürlich alles liebevoll aufbereitet und von mir kommentiert.

Als leidenschaftliche Texterin und Power-Userin im Bereich Internet & Mac möchte ich mich nun kreativ entfalten und alle daran teilhaben lassen, die sich für die Themen dieses kleinen Online-Magazins interessieren. Natürlich hoffe ich auch auf einen regen Austausch in Form von Kommentaren.

In diesem Sinne – auf einen erfolgreichen, kreativen, informativen, wunderbaren Blog-Start!

Eure

P.S. Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn bitte!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

3 Antworten

  1. Thomas sagt:

    Ich freue mich auf interessante Beiträge in Deinem neuen Blog!

  2. Felix sagt:

    kannst du evtl. das Jahr dem Datum vom Eintrag oder der URL hinzufügen? 🙂

    • Katharina sagt:

      Steht jetzt unter dem Artikel! 😉 Danke für den Tipp, habe gar nicht darauf geachtet, dass das Jahr gar nicht angezeigt wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert