Video-Fundstück: Katze guckt Horrorfilm

cat-content

Ich liebe Katzen. Und ich liebe Katzenbilder und Katzenvideos. Und damit bin ich nicht alleine! Cat Content ist im Internet noch immer ein Renner! Katzen gehören neben Hunden zu den beliebtesten Haustieren und sind schon lange echte Internetstars. Es ist unglaublich: Im Jahr 2014 wurden zum Beispiel mehr als zwei Millionen Katzenvideos auf Youtube hochgeladen. 26 Milliarden Mal wurden diese Katzenvideos angeschaut, tatsächlich wurde kein anderes Genre von den Internetusern der Videoplattform häufiger angeklickt.

Warum wir Katzenvideos lieben

Cat-Content-Videos sorgen laut Wissenschaftlern dafür, dass sich Menschen entspannter und positiver gestimmt fühlen; negative Gefühle wie Angst, Ärger oder Traurigkeit werden beim Betrachten von Katzen-Videos vergessen. Und damit Ihr Euch auch so richtig wohl und entspannt fühlt, habe ich hier ein tolles Katzen-Video für Euch. Viel Spaß beim Gucken!

Video: Katze guckt Horrorfilm

RM Videos / Youtube

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.