Video-Fundstück: Shave it

Shave it (3dar.com)So kurz vor dem Wochenende habe ich noch ein schönes Web-Fundstück für Euch. Bei dem nun folgenden Video handelt es sich um einen animierten Kurzfilm von  3dar.

Die Geschichte dreht sich um einen Affen aus dem Dschungel. Der Affe entdeckt eines Tages zufällig eine besitzerlose Handtasche und findet darin einen Rasierapparat, den er prompt ausprobiert. Glatt rasiert begibt er sich dann in die Menschenwelt. Doch dass diese zweibeinigen, felllosen Wesen seinen Dschungel einst mit riesigen Maschinen zerstörten hat der Affe nicht vergessen…

Written and directed by: JORGE TERESO & FERNANDO MALDONADO

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.