Urlaubszeit: Die 3 coolsten und verrücktesten Hotels

Es ist Sommer. Die Urlaubszeit ist gekommen und sämtliche Freunde erzählen mir von ihren Reiseplänen. Hätte ich mehr Urlaubstage übrig und ein größeres Reisebudget zur Verfügung, würde ich dieses Jahr gerne auch noch einmal meine Koffer packen und zu einem Traumurlaub aufbrechen. Und so habe ich mich mal ein wenig im Internet umgeschaut und meine Top 3 der coolsten Hotels herausgesucht, die ich gerne besuchen würde. Jetzt einfach Augen schließen und sich dort hin träumen…

PLATZ 1

Hardrock Hotel in BALI – it rockz!

 
Hardrock Hotel in BALI
 
Das Hard Rock Hotel Bali befindet sich am berühmtesten Surfstrand von Kuta inmitten des Unterhaltungs- und Einkaufsviertels. Die Zimmer sind modern und schick, Rocklegenden hängen als Bilder an der Wand. DJs von der hauseigenen Radiostation machen den ganzen Tag über Musik. Weiterhin werden die Gäste mit täglicher Livemusik auf einer großen Rockbühne verwöhnt. Zudem gibt es eine 3.750 qm große Pool-Landschaft mit Sandinsel, coolen Wasserrutschen und Swim-up Bar – und auch ein Hardrock-Café ist natürlich dabei. Hier würde ich gerne sofort einchecken! Mehr Informationen zu Bali

PLATZ 2

The Five Hotel in PARIS – romantisch!

 
The Five Hotel in PARIS
 
Paris, die Stadt der Liebe! Hier würde ich gerne das „The Five“ Hotel buchen. Mit schwebenden Betten und je nach Stimmung verstellbaren Lichtern, die für die passende Stimmung sorgen. Und dann mit dem Liebsten ins sogenannte „Love Lab“. Hierbei handelt es sich um ein Liebeslabor, in dem Paare ihr eigenes Elexier für mehr Leidenschaft kreieren können. Und am Abend in der „Love Capsule“ des Hotels noch einen Cocktail schlürfen. Das klingt doch wirklich sehr verführerisch. Mehr Infos hier.

PLATZ 3

Baumhaushotel in ITALIEN – mitten in der Natur!

 
La Piantata Baumhaushotel
 
Wohnen in einem schicken Baumhaus, das auf einer 800 Jahre alten Eiche gebaut ist, umgeben von duftenden Lavendelfeldern. Wenn das keine außergewöhnliche Übernachtungs-Möglichkeit ist! Auch einen Pool hat es für einen Sprung ins kühle Nass. Im „La Piantata“ Baumhaushotel würde ich wirklich gerne ein paar Nächte übernachten! Mehr Informationen zum Baumhaus-Hotel

Was sind Eure Traum-Reiseziele und -Hotels? Verratet es uns in den Kommentaren!

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.