Fundstück – Wolle Gehäuse mit Parkiplätze kaufen?

Heute habe ich ein wirklich lustiges Fundstück für Euch!

Gefunden in Puerto de Mogan auf Gran Canaria. Es handelt sich um einen Werbebanner von einem Immobilienmakler. Zum Schießen!!! 🙂

Das Angebot auf deutsch ist einfach herrlich:

VERKAUF VON GEHÄUSE

HOUSES OF 2 UND 3 SHLAFZIMMERN
MIT TERRASEN, PARKIPLÄTZE

Der Google-Übersetzer lässt grüßen! Unglaublich, dass sich der Immobilienmakler diesen einen Satz nicht von einem professionellen Übersetzer bzw. einem deutschen Muttersprachler übersetzen ließ. Nun ja, mich freut es! So hatte ich am Wochenende ordentlich was zu lachen!

Na, jemand unter Euch, der ein Gehäuse mit Terrasen und Parkiplätze kaufen will?

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Kilian sagt:

    Herrlich, herrlich, herrlich…made my day! Aber lass mal, hier in Berlin in Klein-Istanbul (auch genannt Kreuzberg/Wedding) laufen einem auch die kuriosesten Übersetzungen über den Weg und das mitten in Deutschland. Eigentlich traurig :-(.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.