Premiere der youTube Kochshow FRISCH GEKOCHT

frisch_gekocht

Endlich ist es so weit! Heute kann ich Euch die erste Sendung der youTube Kochshow FRISCH GEKOCHT präsentieren. Diese ist in einer Zusammenarbeit mit Tobias Greb, Servicio Creativo und FRISCH GEBLOGGT entstanden. Wir haben eine Weile gebraucht bis die erste Sendung im Kasten war, bis der Titel-Song aufgenommen und das Intro erstellt war, aber jetzt ist es fertig! Und auch wenn wir noch am Anfang sind und sicher die ein oder andere Sache verbessert werden kann, sind wir stolz auf dieses tolle und unterhaltsame Ergebnis. Vor allem den Ton wollen wir verbessern, weshalb wir uns auch schon nach einem besseren Mikrofon-Set umschauen. Aber jetzt schaut Euch unsere Premiere erst einmal an, ich bin gespannt, wie Euch die neue youTube Kochsendung FRISCH GEKOCHT gefällt.

Und hier ist es:

Was haben wir gelacht!

Zum ersten Mal eine Kochsendung für youTube aufzunehmen ist ein spannendes Projekt, das uns vor einige Herausforderungen gestellt hat. Wie beleuchtet man am besten den Raum? Wo stellt man die Kamera auf? Und was macht man, wenn plötzlich das Rührgerät oder die Pfeffermühle den Geist aufgibt? Und wenn dann auch noch die Film-Assistentin hektisch umherläuft und kurz vor dem Kollaps steht, weil sie einfach kein Küchenhandtuch in Reichweite findet, dann wird es so richtig lustig!

frisch_gekocht2

Im Nachhinein ziehe ich folgendes Fazit: es macht unheimlich viel Spaß FRISCH GEKOCHT zu drehen, es gab „am Set“ viel zu lachen und das Ergebnis kann sich – wie ich finde – sehen lassen. Ich bin sehr gespannt, wie die Sendung bei Euch ankommen wird, also scheut Euch nicht und schreibt mir Feedback in Form von Kommentaren!

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.