Video: Die besten Musical.ly Lip-Sync-Videos

 

Musical_ly_Videos

Kennt Ihr die App musical.ly? Hierbei handelt es sich um eine Video-Plattform auf der Videos gepostet werden, in denen Internetnutzer lippensynchron Musikvideos performen. Es ist ganz einfach. Du wählst in der App Deinen Lieblingssong aus und nimmst Dich mit Deiner Kamera selbst auf, wie Du zu diesem Video singst und performst. Deine Stimme wird dabei allerdings nicht aufgenommen, im aufgenommen Clip ist nur das Originallied zu hören. Dabei entstehen sehr witzige Musik-Clips, die ungemein unterhaltend sind.

Damit Ihr Euch eine Vorstellung machen könnt, hier ein Video.

Die 100 besten Musical.ly Videos 2016

musicallyUnd, Lust bekommen ein eigenes Video aufzunehmen? Dann ladet Euch die Gratis-App herunter und legt los!

musical.ly für Android
musical.ly für iOS

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Anzeige:

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Jens sagt:

    OMG, das ist so witzig. 🙂 Ich traue mich aber nicht selbst zu singen. Das wäre vermutlich nicht zumutbar für die andere Leute. Ausserdem ist Fremdschämen besser als Selbstschämen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.