Die coolste Bildbearbeitungs-App ist gerade kostenlos!

Kennt ihr Plotagraph+? Diese coole App macht aus normalen Fotos sogenannte Cinemagramme, also Standbilder, die eine kleine, sich wiederholende Bewegung enthalten. So bewegt sich bei einem Bild am Meer zum Beispiel nur das Wasser. Oder bei einem Landschaftsfoto bewegen sich nur der Himmel und die Wolken.

Bilder zum Leben erwecken

Normalerweise gehört zum Erstellen eines Cinemagramms einiges an Know-How und Equipment dazu. Wirklich gute Cinemagramme gelingen deshalb in der Regel auch nur Grafikern und Bildbearbeitungsprofis. Doch seit einiger Zeit gibt es für iPhone und iPad-Besitzer eine fantastische App im AppStore, die einem ermöglicht aus normalen Fotos ein tolles Cinemagramm zu machen: kinderleicht ohne große Kenntnisse. Mit wenigen Klicks wird dann aus einem Schnappschuss ein aufregendes animiertes Bild. Der einzige Haken an der Sache war bisher der Preis. Mit 5,49 Euro ist die Plotagraph+-App nämlich nicht gerade ein Schnäppchen.

Plotagraph+ ist gerade kostenlos!

Doch jetzt schenkt Euch Apple diese coole App! Dazu müsst Ihr nur in die offizielle, kostenlose Apple Store App schauen! Denn dort kann man nicht nur ein iPhone X vorbestellen, sondern sich auch beschenken lassen. Nach wirklich langer Zeit bietet Apple dort tatsächlich mal wieder eine coole App kostenlos an.

Und so geht’s:

  • Öffnet die Apple Store App (nicht den App Store)
  • Scrollt auf der Startseite nach unten
  • Klickt auf das Plotagraph+ Angebot
  • Folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm
  • Löst mit einem Klick rechts oben Euren Gutscheincode im App Store ein
  • Ladet die App herunter

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.