Geburtstag: 3 Jahre frisch-gebloggt.de

🕓 Lesezeit circa < 1 Minute

birthday (Aih/Flickr)

Jetzt ist es tatsächlich schon drei Jahre her, dass ich auf frisch-gebloggt.de blogge. Im Schnitt schreibe ich einmal die Woche einen Beitrag zum Thema Internet oder ich verfasse eine Kolumne zum aktuellen Weltgeschehen. Mir macht es immer noch jede Menge Spaß und ich bekomme zum Glück auch immer noch jede Menge positives Feedback von Euch. Das motiviert mich weiterzumachen und ist einfach wunderbar.

Vielen Dank an Euch alle: für Euer Interesse an frisch-gebloggt.de, Eure Treue, Eure Kommentare und die vielen Likes und Shares! Ihr seid die Besten!!!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Übrigens…

  • 275 Beiträge wurden bisher auf Frisch-gebloggt.de veröffentlicht
  • Die größte Besucherwelle hatte frisch-geblogt.de am 24. November 2013.
  • Ihr habt bis heute 548 Kommentare geschrieben.
  • Der beliebteste Post ist „iPad Tastatur anpassen: Emoticons aktivieren“, indem ich Euch gezeigt habe, wie Ihr auf dem iPad Smilies & Co. aktivieren könnt.
  • Besonders gerne gelesen werden Artikel über das Thema „Facebook“ und „Blogging“.

Dann lasst uns mal auf den dritten Geburtstag von frisch-gebloggt.de anstoßen! Happy birthday!

P.S. Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn bitte!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

8 Antworten

  1. Florian sagt:

    Liebe Katha! Alles Gute zum 3. Geburtstag und weiterhin viel Erfolg!

  2. Susanne sagt:

    Liebe Katharina,

    das ist ja ein Zufall: Auch mein Blog ist drei Jahre alt, ganz genau am 24. Mai. Bis heute habe ich nicht den Spaß daran verloren und hoffe, dass es so bleibt.
    Ich wünsche auch Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg – was immer das sein mag – beim Bloggen.

    LG,
    Susanne

  3. Vielen Dank, Ihr Lieben! Und @Susanne: Dir auch einen herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blogbestehen!

  4. Lars Bobach sagt:

    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Deinem dreijährigen Blog-Jubiläum. Weiter so!

    Deine Videos von der re:publica 2014 sind übrigens super. Danke dafür.

    Ich hoffe, Du konntest den Morgenmuffel etwas in den Griff bekommen 🙂

  5. Hallo,
    ich folge Deinem Blog noch nicht so lange, wünsche Dir aber ebenfalls alles erdenkliche Gute zu diesem Jubeltag und freue mmich auf die kommenden Artikel.

    Dag

  6. Stefan sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Aber eigentlich kommt mir das noch länger als Drei Jahre vor, so als ob es den Blog schon ewig gäbe.

    LG

  7. HDValentin sagt:

    Gratuliere zu euren ersten drei Jahren! Als ich gestern die URL sah, dachte ich erst an einen Aggregator der frisch gebloggtes aggregiert. Bei näherem Hinsehen dann war alles klar :-). Macht bitte weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert