Frisch gebloggt im neuen Gewand

Das neue Blog-Design

Das neue Blog-Design

Passend zum Jahresanfang hat der Blog FRISCH-GEBLOGGT.DE ein neues Design bekommen! Ich dachte, es ist Zeit für einen „neuen Anstrich“!

Das war auch der Grund, weshalb die Seite in den letzten 24 Stunden immer mal wieder für kurze Momente offline war. Es gab eine Menge anzupassen!

Mir gefällt das neue Layout sehr gut und ich hoffe natürlich, dass auch Ihr, liebe Leser, damit zufrieden seid.

An dieser Stelle möchte ich mich gerne bei Euch bedanken: FRISCH-GEBLOGGT.DE ist nun ein dreiviertel Jahr alt und die Leserzahlen wachsen weiterhin jeden Monat.

Dankeschön für Eure Treue und das Interesse an meinen Blogposts!

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Sammelmappe sagt:

    Sieht sehr erfrischend aus.

  2. WolfsPAD sagt:

    Frisches Design auf Frisch Geblogged und doch wieder erkannt. Gratulation, gefällt mir auch sehr gut. Mal sehen, wann ich was frisches brauche?

  3. Mir gefällt der neue Anstrich des Blogs sehr gut. Übersichtlich und nette Farben laden zum Lesen ein. Jetzt freue ich mich nur noch auf weitere interessante Artikel, für die die Bloggerin ja bekannt ist. Also! Weiter so….

    • Katharina sagt:

      Vielen Dank für das Lob! Diese lieben Worte zaubern mir nicht nur ein Lächeln ins Gesicht, sondern motivieren mich auch weiterhin mit Freude und Herzblut hier für Euch zu bloggen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.