Blogger über Frisch-gebloggt

Da soll mal einer sagen, Blogger würden sich gegenseitig nicht unterstützen und sich nur als ungeliebte Konkurrenz ansehen!

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass wir Blogger uns sehr freundlich und respektvoll begegnen, wir uns gerne gegenseitig verlinken und auch Tipps und Tricks untereinander austauschen.

Ein großes Dankeschön möchte ich heute Wolfram von Wolfs-pad.de und Tim von Earthcity.de sagen. Beide sind deutsche Blogger, deren Blogs ich von Herzen weiterempfehlen möchte. Und beide waren so lieb als Blogger über Frisch-gebloggt.de zu schreiben. Aber lest selbst…

 

Am 15. Juni 2012 schrieb Wolfram folgende Worte über Frisch-gebloggt.de:

Der Blog von Katharina Kokoska ist ein weiterer Blog der ersten Stunde meiner Blogroll. Bei ihr findet sich ein buntes Konglomerat an interessanten Themen zu Blogging, Politik, Internet und vor allem Storytelling. Hier wurden zur letzten Buchmesse in Frankfurt einige interessante Artikel veröffentlicht, die sich mit der Zukunft des Geschichtenerzählens beschäftigen.
(Quelle: Blogprofis.de)

Wolfram berichtete über Frisch-gebloggt in der Rubrik „Blogger stellen Blogger vor“, im Blogprofi-Blog könnt Ihr den ganzen Artikel lesen.

 

Und Tim bat mich um ein Interview zum Thema „Moderne Nomaden“, das er am 4. Junii 2012 veröffentlichte. Seine Worte zu Frisch-gebloggt.de:

Vielen Dank noch einmal an Katharina für die vielen Infos und Tipps und vor allem für Ihre Zeit. Ich bin mir sicher, die Antworten werden viele Leser inspirieren. Den Blog von Katharina kann ich Euch wirklich sehr empfehlen.
(Quelle: Earthcity.de)

Das vollständige Interview könnt Ihr im Earthcity-Blog nachlesen.

 

Vielen Dank, lieber Wolfram und lieber Tim, für das Vorstellen meines Blogs. Ich freue mich über unseren Kontakt und den inspirierenden Austausch!

Und ich möchte an dieser Stelle allen Bloggern da draußen in den unendlichen Weiten des World Wide Web empfehlen, sich (genauso wie wir) mit anderen Blogger-Kollegen zu vernetzen und auszutauschen; das erweitert nicht nur den eigenen Horizont, sondern stärkt auch die gesamte Blogosphäre!

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Katharina sagt:

    Tim von Earthcity.de hat mir per E-Mail geschrieben:

    Vielen Dank für die Erwähnung und den tollen Artikel! hab mich sehr gefreut 🙂

    Gerne! <3

  2. Heidi sagt:

    Katharina, es war ein Erlebnis Dich kennen zu lernen, danke fur die schone gemeinsame Zeit , Du bist eine Webkunstlerin mit einer spiritualistischen Einstellung. Wunsche Dir weiterhin viel Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.