Blog Geburtstag: Vier Jahre Frisch-gebloggt.de

happybirthday_FG

Die Zeit vergeht… heute feiert mein Blog Frisch-gebloggt.de tatsächlich schon seinen vierten Geburtstag. Und ich kann sehr zufrieden sein, denn ich habe tolle und treue Leserinnen und Leser! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Danke an Euch alle! Danke für Euer Interesse, Eure Kommentare, Eure Unterstützung und Eure vielen Besuche auf diesem Blog! Ihr motiviert mich weiterzubloggen und frisch-gebloggt.de wöchentlich mit neuen Artikeln zu füttern.

Aber bevor ich ein Gläschen Sekt auf meinen Blog trinke, habe ich hier ein paar Fakten für Euch:

  • 332 Beiträge wurden bis heute geschrieben
  • 791 Kommentare wurden verfasst
  • Frisch-gebloggt lässt sich inzwischen auch über die Blogbox abonnieren
  • Der meist gelesene Beitrag ist „Facebook Smileys – kennst Du alle Tastaturkürzel?“
  • Die meisten Leser kommen aus Deutschland, Frischt-gebloggt.de wird aber auch gerne von Österreichern und Schweizern gelesen
  • Auch über mobile Geräte wird Frisch-gebloggt.de aufgerufen. Knapp 60 Prozent greifen über ein Android-Gerät darauf zu und knapp 37 Prozent nutzen dazu Apple-Geräte, wie das iPhone oder iPad
  • Die meisten Besucher des Blogs nutzen Chrome, aber auch Firefox und Safari sind als Browser sehr beliebt
  • Am 03. Dezember 2014 hat das Blog ein kurzes Vorstellungs-Video spendiert bekommen

Happy Birthday!

Flattr this!

Katharina Kokoska

Bloggerin von Frisch-gebloggt.de // iNerd // Bloggerin, Texterin, Web Consultant und Internet-Poweruser // Bücherwurm und leidenschaftliche Hobbyfotografin // Nach-Gran-Canaria-Ausgewanderte

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.